• Jobs Job bei Nederman GmbH

Vertriebsleiter (m/w) - Configured Solutions

Nederman GmbH

Köngen

Köngen

Vertriebsleiter (m/w) - Configured Solutions Nederman GmbH Köngen Sie sind für die Führung, optimale Steuerung, Organisation, Überwachung und strategische Weiterentwicklung unserer Vertriebsaktivitäten in Deutschland verantwortlich.

Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Zur Effizienzsteigerung Im Fertigungsprozess Verschiedener Industrien U A Durch Anlagen Für Die Luftreinhaltung Und Rauchgasreinigung Mehr Als 1900 Mitarbeiter In 50 Ländern Sind Für Unser Unternehmen Tätig Und Tragen Zur Sauberen Luft Am Arbeitsplatz Bei Bietet Komplettlösungen Für Die Industriebereiche Metall- Verbundwerkstoffverarbeitung Kfz-service Lebensmittel- Chemie- Und Holzindustrie Sowie Vielen Weiteren Branchen Wir Begleiten Unsere Kunden Von Der Idee über Die Planung Und Konstruktion Bis Hin Zur Installation Und Inbetriebnahme Sowie Anschließender Serviceleistung Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwde Um Unsere Ziele Auch Zukünftig Zu Realisieren Suchen Wir Für Unseren Firmensitz In Köngen (baden-württemberg) Für Das Vertriebsgebiet Deutschland Den Qualifizierten Engagierten Und Unternehmerisch Denkenden Vertriebsprofi (m/w) Als Vertriebsleiter Configured Solutions Sie Sind Für Die Führung Optimale Steuerung Organisation überwachung Und Strategische Weiter­entwicklung Unserer Vertriebsaktivitäten In Deutschland Verantwortlich Dabei Führen Sie Ihr Vertriebsteam Zielorientiert Betreuen Mit Ihren Mitarbeitern Unsere Kunden Sind Für Die Systematische Neukundenakquise Erarbeitung Weiterer Absatz- Und Anwendungsmöglichkeiten Sowie Die Markteinführung Neuer Produkte Zuständig Und Tragen Dabei Die Verantwortung Für Die Erreichung Der Vorgegebenen Ziele Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehört Darüber Hinaus Die Kurz- Mittel- Und Langfristige Planung Die Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Sowie Die Planung Und Umsetzung Von Strategischen Maßnahmen In Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Für Diese Tätigkeit Benötigen Sie Neben Einem Erfolgreich Abgeschlossenen Technischen Oder Kaufmännischen Studium Oder Einer Qualifizierten Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Technischer Produkte Sowie Idealerweise Kenntnisse In Der Spanenden Metallbearbeitung Führungs- Und Projektmanagementerfahrung Sowie Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Eine Hohe Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Sowie Eine Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Aus Wenn Sie Diese Verantwortungsvolle Und Langfristig Angelegte Stelle In Einem Innovativen Und Gesunden Unternehmen Interessiert Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Unseren Personalberater Herrn Gerd Tauster Der Sie Gerne Vorab Telefonisch Informiert Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Tauster Gmbh Aulberstraße 25 72764 Reutlingen Tel: 07121 16124-10 E-mail: Tauster@tausterde Wwwtausterde Vertriebsleiter (m/w) - Configured Solutions Sie Sind Für Die Führung Optimale Steuerung Organisation Überwachung Und Strategische Weiterentwicklung Unserer Vertriebsaktivitäten In Deutschland Verantwortlich Köngen

Vertriebsleiter (m/w) - Configured Solutions
   Nederman GmbH (Köngen)

Pflegefachkraft in der Seniorenresidenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Wilhelmshaven)

HR Referent Operations (m/w/d)
   Colosseum Dental Deutschland GmbH (Münster)

Kanzleimanagement (m/w/d)
   Kanzlei SKULD (Heilsbronn)